top of page
SAM_0320_edited.jpg

​

 

Wenn Farben sprechen könnten..... Dann würden sie uns eine Menge erzählen. Farben sprechen uns direkt an, sprechen unser Unterbewusstes an. Wir wählen Farben oft intuitiv nach unserem jeweiligen Befinden und drücken unbewusst damit aus, was gerade ist, was gerade für uns wichtig ist. In all meinen kreativen Angeboten geht es nicht um Perfektion, sondern darum, sich frei und ungehemmt von den Farben führen und berühren zu lassen, und dadurch in Kontakt mit unserem Unterbewusstsein, unserer Seele zu kommen.

​

Im kreativen Tun wird auch unsere kindliche Freude wieder angesprochen, die noch frei ist von jeglichen Erwartungen, frei von Vorurteilen oder Bewertungen. Lassen sie sich ein auf das Spiel mit den Farben und Formen IHRES SEINS.

Dafür steht farbenfieber.

bottom of page