top of page

MEIN ANGEBOT

​

 
 Lassen Sie sich vertrauensvoll auf mein Angebot ein, wir finden genau das Richtige für Sie!

 

​

Dabei kann ich Sie unterstützen:

* Ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben

* Sich Ihrer  Wünsche und  Bedürfnisse klar zu      werden und Wege aufzeigen, sich diese zu erfüllen

* mehr Achtsamkeit und Entschleunigung in Ihr Leben zu bringen

* Ihre Kreativität zu entfalten

* Sich selbst und Ihre Liebsten  besser zu verstehen

* Ihre Kommunikation zu verbessern

* Sich  wieder als Teil einer Gemeinschaft wahrzunehmen

* Schritt für Schritt in ein unabhängiges, freies, selbstfürsorgliches Leben zu gehen

​

​

​

​

​

​

​

​

Methoden die uns dabei helfen können:

* systemisch-lösungsorientierte Beratung 

* Reiki

* begleitetes  therapeutisches Malen

* Farbdialog

* Ausdrucksmalen

* Achtsamkeitsübungen und Naturerfahrungen

* Aufstellungen mittels Bodenanker oder Systembrett

​

In allen Therapieformen bin ich zertifiziert ausgebildet.

​

​

​

"Sei es jetzt bei einer therapeutischen Sitzung oder beim Malen, in jeder Situa- tion fühlte  ich  mich wahrgenommen und respektiert.  Alles  durfte da  sein und sich  zeigen.

Jeder  Besuch  bei  dir  hat   mich  wieder einen  Schritt weitergebracht.

Vielen Dank!"

​Manuela

"Inmitten von unberührter Natur fand ich deinen verträumten Bauernhof. Schon die Fahrt war ein Erlebnis für mich... Gewundene Straßen, umgeben von bewaldeten Hügeln und saftigen, grünen Wiesen. Ein Genuss für Herz und Seele!


Doch es sollte noch besser werden! Als du mich in dein Reich führtest, sah ich sie: deine Gemälde! Es traf mich mitten ins Herz! Ich war vollkommen gefangen und konnte meinen Blick nicht abwenden. Die Farben spielten mit mir und nahmen mich mit ins Reich der Fantasie...


Nur schwer konnte ich mich dem eigentlichen Grund meines Besuches widmen, nämlich dem Reiki. Doch die sanfte Musik und der dezente Duft nach Sommer-blumen machten es leicht, mich einer neuen Erfahrung hinzugeben.

 

Danke für die wundervolle Zeit der Entspannung und des Zu - Mir - Kommens durch deine einfühlsame Reiki - Behandlung. Ich habe mich angenommen und sehr geborgen gefühlt, ich konnte loslassen und das Annehmen, was da war.


Ich spürte die Energien fließen, es war wie Gänsehaut am ganzen Körper!
Anita, du bist eine wundervolle Frau und ich kann mich nur noch einmal aus tiefstem Herzen bei dir bedanken!

Liebe Grüße
Sylke


 

Die Reiki-Behandlungen bei Frau Hirschberger sind sehr wirkungsvoll. Ich fühle mich danach immer wie neugeboren und strotze nur so vor Energie. Frau Hirschberger versteht es, sich in Ihre Klienten hinein zu versetzen und gibt nützliche Tipps für den Alltag, wie man diesen besser meistern kann.

Viele liebe Grüße.

Petra

Der Kurs "Intuitives Malen" hat mir sehr, sehr gut gefallen. Durch die kurze Meditation zu Beginn des Kurses wurde man perfekt auf den Kurs eingestimmt. Nach einer kurzen Einweisung, durfte sich jeder Teilnehmer ungestört seiner Leinwand widmen. Bei Fragen war Frau Hirschberger immer für uns da und versuchte mit uns eine Lösung zu finden bzw. uns einen Denkanstoß zu geben.

Für mich persönlich war es ein tolles Erlebnis, den Alltag für einen Nachmittag komplett auszublenden und sich nur mit sich selbst zu beschäftigen. Beim nächsten Malkurs bin ich wieder dabei.

Petra

​

​

​

​Demnächst bin ich zum vierten Mal bei dir beim Malen.

Ob bei dir in der Küche, im Stadl wo das frische Heu und das Ambiente bei dir, meine Bilder mit Heu verzierten oder Idydillisch am Bach bei Sonnenschein und den Stimmen der Natur , der Fluss des Wasser.

Ja, das sind so die besonderen Momente in meinem Leben, die ich nicht missen möchte, auch die verschiedenen Maltechniken die du anbietest, da entstehn immer wieder überraschende Kunstwerke mit vielen positiven Erinnerungen.

Danke für dein SEIN

Anna Maria

FEEDBACK
bottom of page